inst-all

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jun 26 18:47:38 CEST 2002

Lieber Herr Henkel,

> Haekchen gehalten. - Man sollte spät abends doch auch mal was anderes
> machen.
> </Ich Esel>

... und ich sollte vielleicht morgens erst mittags aufstehen.
Habe heute morgen auch an dieser Kloetzchen-Stelle geknabbert,
als ich als "Benutzer" eine Datenbank nicht benutzen konnte,
weil mir a99 etwas von "kein Schreibrecht" erzaehlte
(Die Registerkarte "Sicherheit" ist standardmaessig auch fuer
den Administrator ausgeblendet und da dachte ich zunaechst,
die Zugriffsbeschraenkungen wuerden nur ueber den "Schreibschutz"
sichtbar) ...