Flex stoert Flips

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 24 17:22:22 CEST 2002

Liebe Liste,

At 15:05 24.06.02 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>ich habe einen Flex geschrieben, nach dessen Ausfuehrung die Flip-Buttons
>nicht mehr funktionieren. Ich wuesste gar nicht, wie ich so einen Effekt
>absichtlich erreichen koennte, und deshalb habe ich auch keine Ahnung,
>welcher falsche Befehl verantwortlich sein koennte.
>
>Kann mir jemand weiterhelfen?

Eingrenzen mit Message-Befehlen und weitere Experimente haben ergeben:

Bei einer unserer Datenbanken sind nach Ausfuehren von "erase" erstens alle
Anwendervariablen geloescht und zweitens die Flip-Buttons funktionslos. Es
ist aber wirklich nur die eine Datenbank, weder bei der Demo-Datenbank noch
bei unseren anderen Datenbanken tritt der Effekt auf.

Die Konfiguration fuer diese Datenbank ist $a.cfg, die Anzeigeparameter
habe ich voruebergehend durch d-srtf ersetzt, ohne Wirkung. Die
Indexparameter sind gegenueber cat.api etwas veraendert, hauptsaechlich
durch das Schlagwortketten-Register von H. Berger.

Ich bin eben dabei, die Datenbank mit cat.api neu zu indexieren, das dauert
aber sehr lange, deshalb frage ich schon mal vorher:

Hat jemand eine Ahnung, wo in der Datenbank der Fehler liegen koennte?
Ersetzen von _start.flx durch den Standard war es jedenfalls auch nicht.

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410