Nachladen vorhergehenden Schluessel

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 24 13:35:22 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

At 13:24 24.06.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,
>
>Im Handbuch steht es so, ich bin mir aber sicher, dass es einmal
>anders war. In den Standardparameterdateien gibt es auch diverse
>Stellen, an denen |10 fuer Register 10 benutzt wird:
>
>Sind Sie sicher, dass das nicht funktioniert?

Nein, sicher bin ich nicht. Ich habe es nicht ueberprueft, weil ich mir
nicht vorstellen konnte, dass eine zweistellige Registerangabe
funktionieren koennte, zumal ja |10 allein auch ein korrekter
Nachladebefehl waere.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410