Nachladen vorhergehenden Schluessel

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 24 12:27:28 CEST 2002

Lieber Herr Deblon,

At 11:57 24.06.02 +0100, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>koennte vielleicht jemand bestaetigen, dass folgende Funktion
>tatsaechlich geht:
>
>#uaa y0 |108
>
>- kopiert den mit dem Inhalt von #uaa identischen Schlüssel in
>Register 10 in #ux:
>
>#uaa p"<" y0 |108
>
>- kopiert den vorhergehenden Schluessel aus Reg. 10 in #ux:
>
>Habe ich im Handbuch nicht gefunden, aber in NEWS 96/4 S. 9
>oben.
>
>Bei mir will's nicht. Oder habe ich etwas missverstanden?

Es darf nicht |108, sondern muss |:8 heissen (und |; fuer Reg. 11; Handbuch
V20, S. 212, es gibt leider immer mal wieder Stellen in Handbuch und
sonstigen Informationen, wo das nicht eigens erwaehnt ist).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410