api

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Jun 21 16:30:08 CEST 2002

Lieber Herr Kaun,

> Natuerlich steht in der *.api das Gitterkreuz # vor der Kategorie - also
> daran liegt es bei mir nicht..
>
> Also so:
> *#110_A_o_  (gr. A ist eigentlich Code 248)

Lassen Sie mich raten: Sie wollen das Gradzeichen aus
4-o, 8-o etc. umsetzen: Globale Ersetzungen funktionieren
aber manchmal erst ab dem 6. Zeichen einer Kategorie
(angeblich um die Kategorienummer zu schuetzen und
doppelt genaeht haelt besser).

Koennen Sie nicht global setzen:

p .248 "o"

(a99 kann im Gegensatz zu PRESTO keine globalen Ersetzungen
in der Indexparameterdatei, daher sind solche Konstruktionen
moeglichst zu vermeiden und aus vorhandenen Parametern
auszubauen).