Index-Ersetzungen (Reprise)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jun 20 10:42:08 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> h org  eingeben, oder CockPit "Organisieren"

Sollte in der Hilfedatei geändert werden.
(Übrigens liefert der Punkt "Ungenutzten Platz prüfen" bei mir das
Protoq, und Sniffer nur ein kurz aufblitzendes DOS-Fenster.)

>  Hatten Sie schon das aktuelle Indexprogramm vom 13.6.?
Ja, damit ist gerade das Problem aufgetreten. Ich hatte meine Datenbank
mit dem alten Index-Programm wieder ans laufen gebracht, und dann die
neuste Version geladen und damit neu indiziert. Alles sah zunächst
richtig aus, aber nichts funktionierte wegen der fehlenden
Restriktionen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer