Fensteraenderung nach <close res> und Ergebnismengen

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Jun 20 08:56:25 CEST 2002

Bernhard Eversberg schrieb:

> Gibt's schon:
>
> mit  var q  erhaelt man  m/n,  wobei m die nummer der aktuellen Erg.menge ist, n
> die Gesamtzahl.

Danke! Das hilft weiter.

Ist es so, dass die Zahl nach dem "/" auch nach dem x. "close res"
minimal 2 werden kann? "Lesezeichen" und "Vorher angezeigte Daten"
lassen sich wohl mit "close res" nicht erreichen.

Auch sofort nach dem Programmstart steht in q "3/2". Was bedeutet das?

Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ich solange mit "close res" die
nächste Ergebnismenge schließen kann, bis n (aus q=m/n) == 2 ist?

Übrigens:

in xcstring.rtf steht noch:

q 	Nummer der aktuellen ErgMenge

Viele Grüße