Zeichenersetzungen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 19 15:03:39 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Parameterdatei) oder
> Das erstere.

> Ja, und zwar fuer das Schreibfeld und das Auswahlfeld ist es
> diejenige, die
> in die Anzeigeparameter eingebaut ist.
>
> Das hat historische Gruende. a99 ist aus EBOX hervorgegangen,
> das arbeitete
> zunaechst NUR als Editor fuer ALG-Dateien - d.h. man hatte da keine
> Indexparameter und keinen Index. Weil die offline-Funktion
> aber erhalten bleiben
> sollte, wurde die Sache so konstruiert, dass sie ohne
> Indexparameter funktioniert,
> [...]

Das stimmt nicht mit meinen Test uberein - oder ist zumindest
irrefuhrend. Wenn ich innerhalb meiner G-Konfiguration in den
Indexpapametern und in den Anzeigeparametern to setze, wird trotzdem fur
Schreibfeld und das Auswahlfeld die O.APT genommen. Ohne O.APT started
mein A99 gar nicht, auch wenn eine O.GPT da ist.
In der zugehorigen *.ini-Datei wird auf o kein Bezug genommen.

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer