A99: Trunkierung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 19 13:49:09 CEST 2002

On 19 Jun 02, at 13:09, Sibylle Koczian wrote:

> 1) Es scheint nicht moeglich zu sein, in einem Schritt einen Suchbegriff
> und eine Trunkierung einzugeben: dann wird zwar die Trunkierung
> ausgefuehrt, aber nicht der eingegebene Suchbegriff aufgesucht. Soll das so
> sein?
Es ist einfacher: Suchbegriff in der gewuenschten Laenge eingeben, mit ? am Ende.
Dann wird die Zahl automatisch eingestellt.

> 2) Das Problem gibt es mit Sicherheit schon laenger, ich hatte nur nie die
> Zeit, es mir genau anzusehen: eine Zahl als Trunkierung bleibt nicht
> stabil. Ich gebe 13 ein, schon beim Abschicken springt die Zahl auf 14,

Leider ein Fehler. H-Faktor 2, d.h. Behebung fuer's naechste MicroRelease
vorgesehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de