A99: Trunkierung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 19 13:09:05 CEST 2002

Liebe Liste,

1) Es scheint nicht moeglich zu sein, in einem Schritt einen Suchbegriff
und eine Trunkierung einzugeben: dann wird zwar die Trunkierung
ausgefuehrt, aber nicht der eingegebene Suchbegriff aufgesucht. Soll das so
sein?

2) Das Problem gibt es mit Sicherheit schon laenger, ich hatte nur nie die
Zeit, es mir genau anzusehen: eine Zahl als Trunkierung bleibt nicht
stabil. Ich gebe 13 ein, schon beim Abschicken springt die Zahl auf 14,
beim naechsten Abschicken eines Suchbegriffs auf 15 usw. ... (er zählt die
Häupter seiner Lieben und sieht, statt sechse sind es sieben ...)
Das ist ja wohl sicher nicht so gemeint, also:

a99/alcarta / Zahl bei fester Trunkierung bleibt nicht stabil / e: 2002-06-19

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410