Fehlersuche bei ruckzuck

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 17 17:13:30 CEST 2002

On 17 Jun 02, at 15:37, Karl Schock wrote:

> ich versuche gerade, ruckzuck unter Linux zum Laufen zu
> bringen. Wenn ich detail.php im WWW-Browser aufrufe, wird
> die Fehlermeldung
>
> K:EXCEPTION-Error in job-Execution: core dump
>
> ausgegeben. (In der avanti-Log-Datei steht "FATAL-ERROR in
> job child: core dump")

Diese Art Meldungen bringen einen beim Testen immer zur Verzweiflung.
Bei SUN war das zuerst auch so. Nach komplettem Neu-Kompilieren aller Teile war
das dann weg. Entsprechendes haben wir schnell mal fuer Linux gemacht.
avanti-x.gz liegt bereit.
Leider haben wir gerade keinen Webserver auf Linux laufen und koennen deshalb
nicht sofort selber testen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de