Verstaendnisfrage zu acwww

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Jun 13 19:08:36 CEST 2002

Hallo Herr Schock,

> Also klassische "quick and dirty"-Programmierung ;-)
> oder besser "dirty but quick" :-)

dirty ist es. Die Ursachen sind aber historisch:
die ersten Avanti-Versionen konnten zwar die
Kurztitel zu einer Ergebnismenge liefern, nicht
aber das "erweiterte Register". Daher ist der
dirkete Zugriff auch nur in acindex.pl und
nicht in regsrch.pl. Ich erinnere mich nicht
genau, was acindex.net tut, ich glaube aber,
dass es nicht den Befehl "qrix title +" benutzt,
denn sonst muesste das Skript ueberhaupt nicht
explizit die Kurztitel anfordern.