Findmenue-Eingaben

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Jun 13 14:52:48 CEST 2002

Von:            	"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Findmenue-Eingaben
Datum:   	Wed, 12 Jun 2002 15:50:02 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Mit  var f  hat man den zuletzt gegebenen Find-Befehl, mit
> var U  den kompletten Titel der Ergebnismenge, also incl. der
> Trefferzahl. Beides kann man also in irgendeine Uservariable kopieren.
>
> MfG B.E.

... hier benoetige ich leider noch etwas mehr Hilfestellung, da das
Flexen mir noch nicht so vertraut ist.

Also ich denke, das soll ein sog. AutoFlex werden; allerdings wird,
wenn ich recht verstehe, auch der sog. #uX; NACH der Anzeige
ausgeführt, ich möchte aber gerade die Anzeige mit der
Benutzereingabe steuern.

Jedenfalls wenn ich in die Anzeige einbaue z.B.

#dt p"var f ins #ufi!" e"!" =X; Z

so wird mir unter A99 keine Belegung der #ufi in der "Reserve"
angezeigt, wenn ich über das Find-Menue einsteige.

(Es geht bei der Sache uebrigens darum, bei laengeren
verstichworteten Texten bei der Anzeige die Suchworte farblich zu
markieren. Beim Einstieg ueber Register klappt das, und obwohl
Texte ueber mehreren Bildschirmseiten Wort-fuer-Wort
auseinandergeschnipselt und per Schleife ausgegeben werden,
gibt es keine Zeitprobleme).

MfG

Christoph Deblon
MHS Trossingen