A99A u. A99B: unterschiedliches Flip-Button-Verhalten

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Jun 13 12:40:02 CEST 2002

Liebe Listenleserinnen und Leser,

ich möchte den 3. Flip-Button mit einer Funktion "Eigen" belegen,
schreibe also in der _start.flx im DB-Verzeichnis (habe alle anderen
_start.flx und start.flx versteckt):

flip 3&Eigen=X eigen

um den flex "eigen.flx" mittels <Alt+e> starten zu können.

unter a99B funktioniert das so, unter a99 wird (offensichtlich hardcoded)
die Anzeige der Ergebnismenge ausgelöst.

Nehme ich "flip 3&Test=...", wird unter A99B die Funktion gestartet, bei A99
passiert nichts.

Das gleiche Verhalten zeigt sich mit auch mit weiteren Buchstaben,
die (nach meinem Wissensstand) nicht belegt sein sollten.

Oder habe ich noch irgend eine Konfigurationsecke übersehen?

Gruß
Anando Eger