AW: a99: Anzeigeproblem im Register und Auswahlfenster

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Jun 13 10:50:32 CEST 2002

Liebe Frau Herrmann,

wir hatten ähnliche Probleme mit 256 Farben. Wir haben auf 16 bit erhöht und
in der cat.ini:

DataFont=ALLEGROLG
FontSize=-2
FontWidth=0

geschrieben. Außerdem sollen es wohl mindestens 800*600 Bildpunkte sein.
Seitdem gibt es hierorts keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de