STL-Probleme bei Neuindexierung

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Do Jun 13 10:29:54 CEST 2002

Liebe Liste,

dies moechte ich Ihnen nicht vorenthalten:

1. Beim Neuindexieren gab es bei _nicht_ geaendertem Para Probleme mit der
Erstellung der STL-Datei. Das Ergebnis war eine STL mit 0 Byte.

2. Wiederholtes Neuindexieren brachte das selbe Ergebnis.

3. Nach Loeschen der STL, TBL, ADX und RES zu Fuss und Neuindexierung war
alles ok.

Der Verdacht, dass es immer sehr gut ist, vor einer Neuindexierung diese 4
genannten zu loeschen, hat sich mal wieder bestaetigt.
Speziell die STL dankts, da es ziemlich untruegliche Belege gibt, dass Daten
aus einer alten defekten STL nicht etwa bei Neuindexierung gaenzlich
verschwinden.

(Nein, ein Netzproblem ists nicht, bei mir Laufen schon aus
Performance-Gruenden Neuindexierung auf Single-PCs an Kopien.)

Wuerde das mit dem Kopieren von allen beherzigt, gaebs bestimmt kein Jammern
nach Stromausfaellen!

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
rfb at blinx.de