AW: dweg.flx

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 11 15:48:30 CEST 2002

Lieber Herr Allers,

Die Anweisung "close res" reduziert die Trefferquote auf 50%. Leider kann
ich Ihnen auch nicht weiter helfen, weil ich ziemlich ungeübt in der
Flex-Sprache bin. In solchen Fällen nehme ich dankbar die Teilerfolge und
mache dann manuell weiter. Sie wissen ja, dass der tragische Mensch auch
dann bejaht, wenn ihm Widriges und Härteres begegnet.

Viele Grüße
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de