AW: Namen mit van

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Di Jun 11 12:17:00 CEST 2002

Herr Grieser fragte:

> bei Doppelname mit Bindestrich werden automatisch Verweise
> generiert. Wo das
> geschieht, kann ich nicht feststellen, da es in diesen Fällen keine
> Verweisfelder gibt. Ich denke, das läuft in der cat.api ab.

Da steht sogar Doppelnamen!

> Ich möchte nun
> dasselbe für Namen mit Van davor. Wo muss ich etwas verändern, damit das
> funktioniert. Für Hilfe sehr dankbar, verbleibe ich,
> mit freundlichem Gruss
> Wolfgang Grieser

Und so muesste es funktionieren, wenn Sie sowas wie "Van Miller, Mario"
haben und dann "Miller, Mario Van -> Van Miller, Mario" erhalten wollen.

#-c     Verweisung auf Doppelnamen
#ch +- i2,n i3,z
#ch +- i2,n i3,d     #4nd und #4nz ausschliessen
!u1 +#98c e", " e" =" e";" b"-" f" " p"|1"
!u1 +#98d e", " e" =" e";" b"Van " f" " p"|1"     ***rfb2002
#+-
#98c
!u1 e";" b", " p", " e" ="
!u1 e";" e30 e" =" p" -> "