Avanti-W: insert $t-#xxf funktioniert nicht

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 6 17:10:08 CEST 2002

Liebe Liste,

dieser Befehl muesste laut Flex-Dokumentation auch in Avanti funktionieren,
er ergibt aber die Fehlermeldung "J:<E111> $b-#40  fehlerhaft". Teilfeld b
in #40 ist zwar nicht in a.cfg, sehr wohl aber in der hier benutzten
Konfiguration legal. Eine Fehlermeldung ueber eine nicht gefundene
Konfigurationsdatei bekomme ich nicht. Ich schliesse daraus, dass der
Befehl als solcher nicht funktioniert, richtig?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410