Ersatz von a99.exe durch a99b.exe?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jun 5 11:52:41 CEST 2002

Herr Allers stellt die

> Zusatzfrage:
>
> Ist die Idee einer a99.exe vom Tisch, in der beide (derzeitige a99a.exe und
> a99b.exe) aufgehoben sind, mit einem Schalter (etwa 'set a99' und 'set
> a99a'), mit dem zwischen den beiden Gesichtern (dem normalen und dem
> minimalistischen) im laufenden Prozeß umgeschaltet werden kann?

Ich hoffe, das ist nicht vom Tisch (naiv stelle ich mir
den technischen Unterschied nicht anders vor als die
Umschalterei der Anzeigefensterbreite).

Meiner Meinung nach waere erst danach der Zeitpunkt
gegeben, a99.exe auszutauschen (manche Anwender sagen,
dass a99a.exe nun "so wenig unruhig" ist, dass das
"graue Fundament" etwas bedrohlich wirkt (und schliesslich
haben alle anderen Windows-Programme oben viel Grau
und unten fast nichts): Die Zwangsumstellung auf das
neue Design koennte diesen AnwenderInnen durch den
Umschalt-Mehrwert versuesst werden.

my two cent of worth