Netzwerkbetriebssystem

Wiebke Biederbeck VFH.Biederbeck at bz-reinfeld.de
Mo Jun 3 12:45:44 CEST 2002


Liebe Liste,

bei uns wird ein neuer NetWare Server installiert. Das alte Modell war Novell NetWare 4.1, nun soll die neueste Version, nämlich Novell NetWare 6.0 eingesetzt werden. Wir arbeiten zur Zeit noch mit Presto, werden aber im Laufe dieses Jahres auf die neue Allegro-Version umsteigen. Unterstützt Allegro dieses Netzwerksbetriebssystem? Oder sind Probleme zu erwarten, zumindest solange Presto eingesetzt wird?

Mit freundlichen Grüßen


Wiebke Biederbeck


Verwaltungsfachhochschule, FB Rentenversicherung
- Bibliothek -
Ahrensböker Str. 51
23858 Reinfeld



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20020603/25953af2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro