opus3 verbessert

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Jul 31 16:52:00 CEST 2002

"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de> schrieb:
> Neu geschnuert wurde das OPUS3-Paket. Durch einige Aenderungen funktionierte es
> nicht mehr gut: _start.flx statt start.flx und ein paar andere Kleinigkeiten.
> Es liegt bereit und wird auch Bestandteil des naechsten Gesamtpakets sein.
>
> MfG B.E.
>
> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

82488 Ettal, 31.7.2002
Lieber Herr Eversberg!
Ich habe das neue Opus3 verwendet. Aber es ging
nicht. Grund: Es fehlte o.rpt. Ich habe mir aus
meinem Programmverzeichnis c:\allegro o.apt geholt,
kopiert in opus3 und umbenannt in o.rpt. Dann war
alles in Ordnung.
Koennen Sie bitte diese Datei einfuegen in das
neue opus.lzh. Besten Dank.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de