ftp.allegro-c.de nicht mehr im Zugriff?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jul 31 12:19:25 CEST 2002

Lieber Herr Eger,

At 11:23 31.07.02 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>kann jemand bestätigen, dass der Link
>
>         http://ftp.allegro-c.de/pub/
>
>(aus der www.allegro-c-Seite) nicht mehr funktioniert?
>
>Von mir aus sieht es so aus, als ob die Namensauflösung nicht klappen
>würde: Es scheint keinen DNS-Eintrag für "ftp.allegro-c.de" zu geben.
>
>Auch ftp://ftp.allegro-c.de ist dadurch nicht erreichbar ...

bei mir geht es einwandfrei, auf jede Weise (von der Allegro-Seite, mit dem
FTP-Link, mit FTP-Client). Gestern ging bis zum Nachmittag nichts (s.a.
Mail von H. Allers).

Sind DNS-Aufloesungsprobleme nicht gern auch lokal? Bei uns kommt das immer
mal wieder vor.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410