[Memo 135] Dokumentation #uzo

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 29 11:46:13 CEST 2002

On 29 Jul 02, at 10:56, Thomas Berger wrote:

> Also, ich bin dafuer, #uxV in #uzV umzubenennen (aber nicht #uvQ),
> es kommt vor in v-stand2.apr (4 mal) und ist beschrieben in flex1ger.rtf
> (bei Download), xdownloa.rtf sowie in viewh.rtf und auuserdem in
> viewform.flx und viewpara.rtf, wo viewform.flx dokumentiert ist.

Na gut, wird gemacht.
Vorerst wird aber #uxV daber noch asselbe enthalten wie #uzV, obwohl wir in den
genannten Dateien ueberall #uxV durch #uzV ersetzen. Dann werden die vorhandenen
Sachen weiter funktionieren, auch wenn man sich nicht sofort ein Gesamtpaket
holt, sondern nur a99/a99a.
Empfehlung: die Parameterdateien  v-*.xpr durchsehen,
wenn man solche hat, und #uxV durch #uzV ersetzen.

> In euro.rtf und dollar.rtf, dollar.flx auch, aber dort als private
> Nutzung...

Da braucht man folglich nichts zu tun.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de