[Memo 135] Dokumentation #uzo

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 29 10:38:09 CEST 2002

Kollege Berger in Memo 135:

> Hinweis auf #uzo gibt es immer noch nur in cat.api, mir ist unklar, in welche
> a99-Hilfsseite man es aufnehmen könnte, am besten vielleicht in eine neu zu
> schaffende mit a99-Sondervariablen,
Es gibt den Handbuchabschnitt 10.2.6.2 in der Datei ac10-5.rtf, da werden wir es
unterbringen.

und weiter:

> mit Views halbverdrahtet (#uvQ) bzw. festverdrahtet (#uxV, schade, dass es nicht
> #uzV ist)
Sollen wir das aendern? Waere gerade noch frueh genug. Oder ist es allenthalben
schon heftig in Gebrauch und regt sich deshalb Protest?

> und neuerdings auch #uzC, #uzD, #uzF im Zusammenhang mit Klick-Aktionen
> und dem cstring zc.

Auch diese sollen in den genannten Abschnitt, den man uebrigens jetzt auch per
v ac-index
und dann unter "Sonderkategorien" findet.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de