PICA mehrbd. Werke

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 23 12:02:00 CEST 2002

On 23 Jul 02, at 11:35, Jochen Thamm wrote:

> Ich habe mir Ihre pica.aim geholt, die ist vom 15. 3. 2001. Und
> damit bekomme ich nicht den Titel der Zwischenstufe aus 4151
> und das waere einfach schoener, aber nicht so einfach zu basteln.

Wir stellen eine aktuellere pica.aim + i-pica.apr bereit.
Mit Zwischenstufen allerdings setzt sich diese Version noch immer nicht
auseinander. Die Umwandlung der mehrstufigen Hierarchien ist im uebrigen im GBV
noch nicht abgeschlossen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de