Ergebnismenge

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Jul 22 11:49:00 CEST 2002

82488 Ettal, 22.7.2002
Lieber Herr Eversberg!
Wenn ich a99 aufrufe, dann sofort in den Index gehe und anschliessend eine Ergebnismenge bilde, wird mir
die Titelaufnahme zur Ergebnismenge dazugerechnet,
die beim Start angezeigt wird.
Suche ich dagegen nach dem Start von a99 eine weitere
Titelaufnahme im Index und lasse sie mir anzeigen.An-
schliessend bilde ich eine Ergebnissmenge im Index.
Dann habe ich in der Ergebnismenge nur die Titel, die
ich brauche, keine zusaetzliche.
Koennen Sie die zusaetzliche Titelaufnahme in der
Ergebnismenge in a99 beseitigen, wenn ich nach dem
Start von a99 sofort in den Index gehe?
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de