Gluecklos mit Views

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Jul 19 11:37:44 CEST 2002

Allers Heinrich schrieb:

> Seit gestern abend möchte ich mit der Allegro-Standard-Installtion
> (neuesten Datums die View-Technik (mit den vom Füllhornm abgebotenen
> Menüpunkten benutzen, und bleibe dabei vollkommen glücklos.
>
> Noch nicht einmal klappt etwas, wenn ich mit "Standard ViP 1" loslege.
>
> Geht das bei allen anderen, die die neueste Auslieferung von a99 benützen?

Lieber Herr Allers,

in meiner Testinstallation funktioniert die Erstellung von Viewlisten
(Standard Einzelplatz unter c:\allegro)

Was für mich am Anfang verwirrend war: wenn beim Anklicken des
Punktes zum Viewlisten-Erstellen noch keine _eigene_ Ergebnismenge
vorliegt, gibt's keine Fehlermeldung und die Anzeige sieht etwas
komisch aus ;-), da als letzte Menge die der in der Startanzeige
verwendete der eingetragenen Datenbanken aktiv ist.

Das trifft reproduzierbar immer nach dem Programmstart der Demo-DB zu.

Viele Grüße
Anando Eger