MR 22.07: Sleep beschreibt Schreibfeld

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 17 13:53:28 CEST 2002

On 17 Jul 02, at 13:07, Anando Eger wrote:

> Ich fände es auch gut, wenn das Schreibfeld erhalten bliebe ...

Wir schauen mal. Aber ein Bug ist es nicht!
Verstehen Sie, wir wollen einfach vermeiden, dass es dann am Ende hunderte von
Eintraegen in der sog. Bug-Datenbank gibt und dann erwaehnt mal einer das
irgendwo, und schon ist das Geruecht in der Welt "allegro hat hunderte von Bugs".
Das stimmt einfach nicht, d.h. die Bezeichnung "Bug" ist vollkommen verkehrt an
der Stelle, es ist keine Bug-Datenbank sondern allenfalls eine Request-Datenbank
oder eine Memo-Datenbank oder sowas. Kann man die Bezeichnung dahingehend aendern?
Und ausserdem sind die meisten Dinge bereits geloest.
Ja ich weiss, irgendwo steht da auch, dass "Bug" nicht woertlich zu nehmen ist.
Aber wenn solche Aeusserungen nach aussen dringen, dann WIRD es woertlich
genommen, und das wollen wir nicht erleben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de