Vb.158: FLEX-Einbettung (!) in RTF

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mo Jul 15 15:43:22 CEST 2002

Bernhard Eversberg schrieb:

> Ahaaaa, 28.5.! Erst danach wurde das defaultmaessige Laden der o.apt abgeschafft.
> Ergaenzen Sie

> zu Ihren Anzeige- und Indexparametern.

stimmt - hab' es inzwischen in der Liste gelesen.

Damit ist auch der Effekt mit der Umcodierung der Uservariablen-
Namen weg: Ich hatte die o.cpt in der cat.api angegeben, in der d-wrtf.apr
nicht.

Die Softwareforschung ergab:

o.?pt      in Indexpara-     in Anzeigepara-      #u-Kategorien, z.B #uÆT
           metern eingeb.    metern eingeb.      ( mit Code 146 im Namen)
nicht leer    nein                nein                   verwendbar
              nein                 ja                nicht verwendbar
               ja                 nein               nicht verwendbar
               ja                  ja	               	 verwendbar

   leer       nein                nein                   verwendbar
              nein                 ja                    verwendbar
               ja                 nein                   verwendbar
               ja                  ja	               	 verwendbar

Ich halte das weiter für einen Bug - denn es bedeutet, dass die
!!! NAMEN !!! der #u-Kategorien intern über die o.?pt
umcodiert werden - oder soll das wirklich so sein??

Viele Grüße
Anando Eger