Vb.158: FLEX-Einbettung (!) in RTF

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mo Jul 15 12:13:06 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Sie meinen also in RTF-Einbettungen? Nun, dort sollte man SOLCHE
> Variablennamen dann vermeiden.

nein, ich schreibe ein ganz normales Testflex, wie in voriger mail
angeführt.

Das lasse ich dann mit X test ausführen.

Habe gerade einen weiteren Unterschied zur Version vom 28.05. gefunden:

Die Zeichencodierung in den View-dateien hat sich geändert ... alle meine
alten Viewlisten haben jetzt Umlaut-Probleme - kopiere ich allein die
alte a99.exe zurück, ist alles wieder normal - bin aber mit der
Ursachenforschung nicht fertig - aber vielleicht haben Sie einen Tip?
(oder Tipp?)

Viele Grüße
Anando Eger