Verknüpfungen

Sabine Naumer sabine.naumer at museum-kassel.de
Do Jul 11 11:49:09 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn ich bei der Titelaufnahme mit den Stammdaten einer Reihe oder einer
Körperschaft über die ID-Nummer eine Verknüpfung herstelle und hierbei
einen Tippfehler mache, funktioniert logischerweise diese Verknüpfung
nicht, d.h. im entsprechenden Register (Serie oder Körperschaft) taucht
der Eintrag nicht auf. Korrigiert man nun nachträglich die ID-Nummer in
der Aufnahme, sieht das in der Anzeige zwar fein aus, aber im Index
ändert sich trotzdem nichts. Bisher habe ich nur den Weg gefunden, die
Aufnahme neu zu machen. Gibt es einen eleganteren Weg?

Schöne Grüße

Sabine Naumer

s.naumer at museum-kassel.de