a99 repariert

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jul 11 09:36:12 CEST 2002

Hallo Herr Eversberg,
folgende Meldung erscheint bei mir beim Speichern:
Sorry
DEMO:SaveLimit mit 1500 records.

Und dann wird nicht gespeichert.
Verwunderlich, ich habe unsere Datenbank geöffnet und nicht die Demo-DB. Das
passiert, ob ich einen Datensatz nur geändert habe und ihn speichern will,
oder einen gelöschten Datensatz erneut speichern will.
Gruss
Wolfgang Grieser