Online-Handbuch

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Jul 10 12:43:55 CEST 2002

	Dringend,

	seit ich die neue version drauf gespielt habe, funktioniert nichts
mehr im Netzwerk.
	Möchte jemand löschen, kommt die Meldung tbl gesperrt. Wird die DB
entsperrt und man will sichern oder löschen, kommt permanent Dr. Watson.
	Das tritt immer auf. Mache ich die ganze Sache lokal - dasselbe.
	Wir arbeiten mit den neuesten Versionen, cat.api ist älter. Auch
nach Indexlauf keine Änderung.
	Ich habe dann an Stelle der neuen a99.exe vom 10.07 die ältere
a99b.exe vom 13.06.02 8:04 genommen - und mit der scheint es bisher zu
funktionieren.

	Gruss
	Wolfgang Grieser