(Fwd) Re: A99: Importieren

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jul 9 16:04:15 CEST 2002

Vielen Dank, das war alles schon sehr hilfreich.

> Schauen Sie mal nach, was unter  #uX2  im Hintergrundspeicher steht.
> So wie angegeben funktioniert die Sache bei mir ohne Problem.

in #uX2 kommt nur "x set u41" an.
Mit "\\" statt "\" funktioniert es. Muss da also"\\" stehen, wie Herr
Berger meint? Bei den Beispielen in flex.rtf stehen immer einzelne "\".

> DOS-Umgebung
> >

> Mit "exec fremd" wird nicht fremd.bat, sondern fremd.flx gestartet.
> Eigentlich muesste man  "exec X fremd" schreiben, aber wenn
> die Angabe hinter
> "exec " nicht mit x oder X beginnt, wird "X " davor gesetzt.
OK.

Unter Import steht aber:
"Es entsteht bei diesen Funktionen jeweils eine Datei FREMD.BAT,
 in der die Programmaufrufe stehen. Diese Datei kann man auch
als Vorlage für eigene Import-Prozeduren nehmen."

> Welches a99? (Den Fehler gab es mal, aber jetzt nicht mehr)
alle drei bei mir:
28.05.2002  10:20              581.632 a99.exe
14.06.2002  12:09              581.632 a99b.exe
28.06.2002  10:11              561.152 A99a.exe

(Ich wiederhole noch einmal, dass es nützlich wäre, wenn man einen
Menüpunkt unter A99 hätte, der eine Version o.ä. ausgibt - bei den
verschiedenen Suchpfaden kann ja mal ein anderes A99 erwischt werden.)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer