Lieferantendatensätze

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Jul 8 09:51:19 CEST 2002

Liebe Leser,

gibt es einen bequemen Weg, Lieferantendatensätze in das Formular zu holen,
wenn man gerade verknüpfte Untersätze bearbeitet?
Bislang hole ich die vorher gespeicherten Lieferantendatensätze aus der
phrase.a99.

Wenn ich Lieferantendatensätze ohne Formular, aber mit Abfrageliste
erstellen will, komme ich nur bis zum Lieferantenkürzel. Bei $$n Name gibt
es die Fehlermeldung ERROR: unknown Flex Command! Wenn ich dann mit Alt-#
ins Formular gehe, meldet sich Dr. Watson. Gelegentlich kann ich aber im
Formular weiterarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus