alcarta/a99: Strg+a

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Do Jul 4 17:53:07 CEST 2002

Lieber Frater Hieronymus,

herzlichen Dank fuer Ihre Antwort. Eine Belegung von Strg+a ist jedoch
nicht die Ursache. Da Strg+a ja eine Standard-Windows-Funktion ist,
habe ich es - zumindest in der Phrasendatei fuer den alcarta-Netzer -
nicht mit einer eigenen Funktion belegt. Unter a99 hatten wir
zeitweise den Aufruf einen Eingabeformulars auf Strg+a. Das habe ich
aber rueckgaengig gemacht, weil hier der gleiche Effekt auftrat wie
bei der Ausfuehrung der Standardfunktion "Alles markieren".

Beste Gruesse,
H. Weisweiler