Expertentreffen 23./24. April

Dr. Gudrun Guckler GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Di Jan 29 17:01:03 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

das ist eine gute Nachricht. Deshalb melde ich sofort an, bevor es
die ersten 50 tun.

Mit den besten Gruessen aus Darmstadt,

Gudrun Guckler

> Hier kommt die langerwartete Ankuendigung:
>
> Das diesjaehrige Expertentreffen, so ist jetzt beschlossen, soll am
>
> 23./24. April 2002  (Dienstag/Mittwoch)
>
> stattfinden, an gewohnter Staette und in gewohnter Weise.
> Das Entgelt betraegt 25 Euro (DM 48.90 !)
>
> Gegenstand der Tagung sind alle aktuellen Entwicklungen.
>
> Anmeldungen werden ab sofort und bis auf weiteres angenommen, bis zu einer
> Teilnehmerzahl von 50. Bitte direkt an mich.
> Wer interessante Entwicklungen aus eigener Schmiede demonstrieren moechte,
> kann mir das gern mitteilen.
>
> MfG B.E.

> [...]

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universit„t Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloá
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538