Geschwindigkeit von srch

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jan 28 10:09:14 CET 2002

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

At 09:13 24.01.02 +0100, you wrote:
>On 24 Jan 02, at 8:17, Sibylle Koczian wrote:
>
>wegen V14-Aufloesung im Export, auch wenn i4 fehlt:

> trotzdem auf!
> >
>Das stimmt nicht. Wenn kein i4 drin steht, wird nicht aufgeloest.

Beide Behauptungen sind falsch. Es wird faelschlicherweise aufgeloest, wenn
in den Exportparametern nachgeladen und aus dem nachgeladenen Satz eine
Kategorie mit Stammsatzkuerzel exportiert wird.

Beispiel, Demo-Datenbank (demo2):

e-test.apr

zl=66       Zeilenlänge
ae=13 10    Zeilenvorschub am Aufnahme-Ende
ks=0        Startpos. 0  (= Zeichen '#') innerhalb jeder Kategorie
ke=C        Kategorie-Ende: Zeilenvorschub

#3n y2 b5 e" " P",1988" |72
#dt p"Nachladung nicht erfolgreich!" e"!"
#-a
#30. ++
#</
#3n y2 b5 e" " P",1988" |73
#+#

q A/Z a

Benutzen z.B. mit dem Avanti-Job

xport param e-test
find CLA slq ?
download set

Der Find-Befehl findet einen Sachgruppen-Stammsatz, nachgeladen wird ein
Satz, der in #85 ein Serienstammsatz-Kuerzel enthaelt. Und dieses Kuerzel
wird von Avanti und A99 aufgeloest, von srch nicht.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410