Farbe

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Jan 22 10:51:36 CET 2002

Liebe Frau Panski,

> Fuer Presto ist in unserer cfg ist fuer die Farbe   wd007   angegeben, also
> schwarze Schrift auf weissem Grund. Im Anzeigeparameter (Zwischenteile 71-78)
> gibt es 76 reset (hellblau(normal)
> Wie muss das reset aussehen wenn man auf schwarze Schrift/weisser Grund
> zurueckschalten moechte?

In unsere CFG habe ich folgende Zeilen eingefuegt:

  Bildschirmfarben: Gewuenschte Option an linken Bildschirmrand
  ausruecken. Wenn keine Option gewaehlt: Display:  weiss auf
  dunkelblau; Register: schwarz auf  weiss

wd170     Display:  weiss auf schwarz
 wd160               hellblau auf schwarz
 wd006               schwarz auf hellblau
 wd174               weiss auf dunkelblau
wb160     Register: hellblau auf schwarz
 wb170               weiss auf schwarz
 wb007               schwarz auf weiss
 wb006               schwarz auf hellblau
 wb174               weiss auf dunkelblau
 wb176               weiss auf hellblau

Vielleicht ist das ja auch fuer Sie nuetzlich.

Gruss Wei