Ergebnismenge loeschen

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Di Jan 15 10:01:03 CET 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

eleganter erschiene mir, wenn das Problem von Frater Hieronymus
dadurch geloest werden koennte, dass beim tatsaechlichen Loeschen der
Ergebnismenge mittels des Besens der dann nicht mehr korrekte Hinweis
auf diese ebenso aus dem Indexfenster verschwaende wie von dem
Ergebnismengenbalken unterhalb des Anzeigefeldes. Das sollte m.E.
nicht nur fuer alcarta, sondern auch fuer a99 gelten.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler