Export: m und P unvertraeglich?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jan 8 13:20:35 CET 2002

Liebe Liste,

immer noch das gleiche Problem wie in meiner Nachricht von gestern
(Wiederholungskategorien in einer Schleife verarbeiten):  Die erste und die
letzte einer Reihe von Mehrfachkategorien sollen eine Sonderbehandlung
bekommen, alle in einem Unterprogramm manipuliert werden. Die Extrawurst
fuer die erste Kategorie geht entweder durch Indikatorpruefung im
Unterprogramm oder mit Hilfe von zwei Unterprogramm-Marken:

#nnf ++ p>U m>V e0

#(U
    Sonderbehandlung erste Kategorie
#(V
    Manipulation aller Kategorien
#)V
#)U

Aber die Nachbehandlung der letzten Kategorie klappt weder in einem eigenen
Unterprogramm:

#nnf ++ p>U m>V P>W e0

noch wird ein Zwischenteil angehaengt:

#nnf ++ p>U m>V Px e0

auch ein indirektes Praefix erscheint nicht. Die Variante

#nnf ++ p>U m>V e0
#tx

funktioniert, gefaellt mir aber nicht, weil das Konstrukt mehrfach in den
Anzeigeparametern gebraucht wird.

Vertragen sich m und P nicht, oder was ist da los?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410