Import-Export "u"

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jan 8 11:03:07 CET 2002

Lieber Herr Deblon,

> Ich habe das in der *.APR, die zum Importvorgang gehört, mit Befehl
> "u" so versucht:
>
> (die *.AIM hat den relevanten Email-Inhalt in mehrere Kategorien #9q.
> überführt).
>
> #9q. ++ p>a m>a #zz 0
> #+z
>
> #(a
> #cc b3 u<> p"#9q" M #zz 0
> #)a
>
> #-z
> ##
>
> Das funktioniert nicht, es bleiben <...> stehen.
> Was ist falsch?

Wenn Sie oben einerseits die #9q ff alle der Reihe nach
durchlaufen und sie im Unterprogramm andererseits mit "M"
zurueckspeichern, geraet das Programm durcheinander.

Sie koennen es mit direkter Ausgabe statt "M" versuchen,
falls das zu umstaendlich ist, muessen Sie in #(a die
bearbeiteten Inhalte zunaechst in einer Anwendervariablen
einsammeln und nach dem letzten Aufruf von #(a (also an
der Stelle vor #+z) noch eine Schleife einfuegen, die
diese Anwendervariable wieder aufspaltet und in die #9q-
Kategorien ueberfuehrt. Kann natuerlich sein, dass es
zu viel Text fuer eine Anwendervariable wird...