a99: linkes Fenster

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Feb 19 16:43:52 CET 2002

Lieber Herr Henkel, liebe Liste,

At 16:15 19.02.02 +0100, you wrote:
>Wie macht man das linke Fenster in a99 breiter, druckt seinen Inhalt aus
>oder bringt ihn partiell oder ganz in die Zwischenablage?
>
>Gibt es analog zum Anzeigefeld die Funktion, das linke Fenster über die
>ganze zur Verfügung stehende Fäche auszudehnen?
>
>Läßt sich irgendwo definieren, in welchem relativen Größenverhältnis die
>Fenster zueinander stehen?

Wenn ich mich nicht sehr irre: dreimal nein.

>Manche Kategorieninhalte oder (bei Anzeige des Hintergrundspeichers) Inhalte
>von User-Variablen sind so lang, daß der interessante Teil unter dem rechten
>Rand des Fensters verschwindet.

Mit dem Schalter "Anzeige" kann man auf die interne Anzeige umschalten und
hat dann das, was sonst im Auswahlfenster steht, im Anzeigefenster -
komplett sichtbar, kopierbar in die Zwischenablage, druckbar.

Aber wie man den Inhalt des Hintergrundspeichers ins Anzeigefenster bringt,
finde ich auch nicht heraus (show reserve bringt ihn ins Auswahlfenster).

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410