Avanti-x

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Di Feb 19 12:45:49 CET 2002

> ich experimentiere weiter mit Avanti-x.
> Derzeit habe ich eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe, die aber recht
> drastisch wirkt:
>
> FATAL-ERROR in job-child: core dump
>
> Kann mir jemand weiterhelfen?
> Den ganzen Ausschnitt aus der Log-Datei habe ich unten angehängt.

Das ist dasselbe wie Memory-Exception bei avanti-w. Unter Unix wir dnicht mit einem Thread
gearbeitetet, sondern ein echter Kind-Prozess abgespalten. Der stürzt ab und Unix mach dann
immer ein Speicherabbild. Ursachen und Gründe für Speicherüberlauf sind die schon oft in der
Liste aufgefführten Gründe.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek