alcarta / Register aufblättern

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Feb 18 12:50:32 CET 2002

Liebe Liste,

wir haben ein kleines (hoffentlich nur marginales) Problem. Wenn man alcarta
aufruft, erscheint, wie gesollt, der Eingangs-Bildschirm. Darauf steht >>>
Hier klicken <<<. Klickt man darauf, wird der Startpunkt 1 | schn
angefahren, auch wie gesollt.  Wenn man <Enter> drückt ist alles o. k.,
drückt man <ESC>, bekomme ich einen Datensatz aus | 4 abk. Wieso? Nur bei
<Enter> <ESC> wird der korrekte Datensatz unter 1 | schn angezeigt. Unsere
Benutzer schieben diese Ungereimtheit auf Windows (NT). Liegt das
möglicherweise an meiner vergurkten STARTGER.RTF?

MfG Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de