Z39.50

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Feb 12 12:49:08 CET 2002

Hat sich erledigt,
habe eine falsche Pfadangabe in der ini.z39 stehen gehabt.
Anfrage: Schön wäre es, wenn A99 einen integrierten Z39.50 Client besässe,
sodasss mann aus der Arbeit heraus Abfragen machen könnte. Zack ist zwar
nicht schlecht, ist aber nicht das, was ich mir unter integrierte Arbeit
vorstelle. Wie ist der Stand der Entwicklung?

Gruss
Wolfgang Grieser