Anfrage Windows NT4 und Zugriffskonflikte

Konsistorium EKsOL allegro at eksol.de
Mo Feb 11 15:48:40 CET 2002

Liebe Liste,

wir haben unsere Datenhaltung für Allegro von einem Novell-Server auf einen
NT-Server genommen. Jetzt bekommen wir verhältnismäßig häufig
Zugriffskonflikte.
Zuletzt sogar eine gesperrte Tabelle die sich mit Cockpit nur am Server
selbst wieder freigeben ließ. Wir haben ein 100er Netz, das über einen
Switch läuft und der Server ist einigermaßen aktuell.
Ich erinnere mich, daß ähnliche Probleme bereits ausführlich berichtet
wurden, meine aufbewahrten Mails gehen aber nicht mehr so weit zurück.
Kann mir jemand noch einmal eine Zusammenfassung der erfolgversprechenden
Lösungen geben?

Mit freundlichem Gruß

Volker Bachschneider
Evangelische Kirche der schlesischen Oberlausitz
- Konsistorium -