avanti-x

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Feb 7 20:52:33 CET 2002

Lieber Herr Eckert:

> Was kann ich dagegen tun?

Das sieht nicht nach einem avanti-x-Problem aus (und deshalb
erlaube ich mir, mich dazu zu äußern), sondern nach einem der
Inkompatibilität zwischen Ihrer cat.api und Ihrer Konfigurationsdatei:

Schauen Sie mal nach, ob es in Ihrer Konfigurationsdatei ($a.cfg
oder a.cfg oder ...) eine Zeile gibt, die mit
#J9
begint und womöglich
#J9"pseudo"
heißt. Wenn nicht, dann setzen Sie die letztgenannte Zeile einfach
in Ihre Konfigurationsdatei ein. (#J9b wird, soweit ich sehe, nur als
Sprungmarke benutzt, aber auch derart verwandte "Pseudo"-
Kategorien müssen in der Kategoriedeklarationsliste der
Konfigurationsdatei als zulässig definiert sein.)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Aufhebung des Demonstrationsrechtes in München aus Anlaß der NATO-Tagung!
¡Contra la suspensión del derecho de manifestarse con motivo de la reunión de la OTAN en Múnich!