Re: Unterschiedliche Registereinträge bei a99 und presto

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Mi Dez 18 11:50:05 CET 2002

Lieber Herr Berger,

>in der Form mit "y1" scheitert der Vergleich, d.h. die
>Parameterdatei wird weiter abgearbeitet. "Schule#" ist
>dadurch (in der cat.api der Demo-Datenbank) ein weiterer
>Siehe-Auch-Verweis und es kommt auf den Code hinter den
>von Ihnen zitierten Zeilen an. Dieser ist bei Ihnen anders
>als in der cat.api, weil mit der Demodatenbank (die beiden
>Zeilen in der cat.api aktiviert) folgender Schluessel
>zusaetzlich entsteht:

>(und auch #3nr muss anders belegt werden um unverstuemmelte
>Eintraege zu erzeugen).

#3nr ist richtig belegt, es kann zusätzlich noch mit Teilfeldern belegt
werden  (Beispiel im Handbuch S. 318)

>Das Fehlverhalten in der Variante "y2" koennte tatsaechlich
>an der von Ihnen beschriebenen Zeile haengen

Es ist so. Durchgetestet, bis ich exakt den Verursacher gefunden hatte. Ich
habe auch die cat.api zum Testen eingesetzt und hatte das gleiche Ergebnis.
Deshalb meine Vermutung, dass irgend etwas in meiner cfg stehen könnte,
wodurch das Fehlverhalten verursacht wird.

>Kann es sein, dass Ihre presto.exe und ref.exe sehr alt sind (1996 gab es
>Berichte ueber Probleme im Zusammenhang mit +-)?

presto.exe vom 7.8.02, ref.exe vom 25.7.02

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99